TaraMora

Rein PVE spielen möglich hier?

Recommended Posts

Hallo würde gerne hier auf dem Server anfangen und auch wahrscheinlich intensiver aktiv sein. Meine Frage ist rein PVE orientiertes spielen möglich? Oder eher nicht? Weiterhin hätte ich interesse an einem deutschen Clan.

Chars die ich favorisiere : BD, GS, Spoiliiiieeee :), GK

TS benutze ich immer wenn ich online bin und hätte auch einen eigenen Server. 

Hoffe auf Antwort und wünsche allen viel Spaß schon mal :)

Share this post


Link to post

Hallo würde gerne hier auf dem Server anfangen und auch wahrscheinlich intensiver aktiv sein. Meine Frage ist rein PVE orientiertes spielen möglich? Oder eher nicht? Weiterhin hätte ich interesse an einem deutschen Clan.

Chars die ich favorisiere : BD, GS, Spoiliiiieeee :), GK

TS benutze ich immer wenn ich online bin und hätte auch einen eigenen Server. 

Hoffe auf Antwort und wünsche allen viel Spaß schon mal :)

​Grüß dich. Natürlich ist ein reines PVE spielen möglich. Wenn du dich aus allen Wars raushälst ist die Wahrscheinlichkeit sogar sehr groß, dass du auch im Dragon Valley in Ruhe gelassen wirst (solange du dir nicht gerade nen Top-Spot krallst, weil dann wirste einfach pked).

Einen reinen deutschen Clan wirst du nicht finden, da es ihn, soweit ich weiß, nicht gibt.

Allgemein haben die meißten Deutschen hier aufm Server eh kein Land gesehen, weil Classic sehr zeitintensiv ist und deswegen wieder aufgehört.

Ich weiß nichtmal, wieviele Deutsche überhaupt noch übrig geblieben sind.

Share this post


Link to post

Ok sehr schade ohne Clan is L2 ja eher nicht lustig. 

 

​Clans gibt es genug. Join halt einen Internationalen. Die sind eh mehr zu empfehlen als Deutsche

Share this post


Link to post

Kann ich mich nur anschließen, Join einfach einem Internationalen Clan, ansosnten kannst dir ja deine Spielpartner egal welcher nationalität aussuchen.

Welcome "

Share this post


Link to post

Das hier so gut wie keine deutschen Spieler sind oder bleiben ist mir jetzt nach ner Woche auch klar warum is eben wieder nur n russischer freechard. ich grind für mein leben gerne aber selbst im allchat bekommt man so gut wie nie ne Antwort (auf english). Clan hab ich versucht aber gibt je keinen die nen neuen nicht ru spieler überhaupt nur mal antworten. Schade sehr schade dachte eigentlich das der Server doch irgendwie offiziel is :(

Share this post


Link to post

Das hier so gut wie keine deutschen Spieler sind oder bleiben ist mir jetzt nach ner Woche auch klar warum is eben wieder nur n russischer freechard. ich grind für mein leben gerne aber selbst im allchat bekommt man so gut wie nie ne Antwort (auf english). Clan hab ich versucht aber gibt je keinen die nen neuen nicht ru spieler überhaupt nur mal antworten. Schade sehr schade dachte eigentlich das der Server doch irgendwie offiziel is :(

​Ich kann deinen Eindruck nicht bestätigen.

zumindestens in den höheren Regionen gibt es mindestens genausoviele non russians wie Russen. Wenn nicht sogar mehr non-russians.

Allein der Clans USA hat z.B. nicht einen Russen im Clan und hat 40 Player.

Bulgaria oder Rain haben auch keine oder fast keine Russen. Nur um mal 2-3 der großen Clans zu nennen.

Perkunas besteht vollständig aus Russen. Clan Secondlife ist nen Mix, die Russen werden aber wohl ein paar mehr sein. Sprechen aber alle/fast alle Englisch.

Dann hast noch ein paar aufstrebende Clans wie Syndicate oder die neu erstarkenden Pride's, wo man auch genug englisch sprachige Spieler findet.

Über die südamerikanischen Clans wie Godz oder Argentina kann ich nicht viel sagen, dass die noch relativ niedrig sind. Meißtens beherrschen die aber nur spanisch.

Share this post


Link to post

Das ja das was ich meine im low bereich nimmt dich keiner. 

​Es gibt halt keine Academy und Plätze in Clans sind rar. Gerade in den Clans, die 10% exp Bonus bieten.

Was ist denn dein Lvl, Class und playtime ? dann kann ich dir evtl ne Empfehlung geben.

Share this post


Link to post

Bin lvl 25 scavanger und werde mal für mich spielen bis ich keine lust mehr habe wollte zwar noch nen BD anfangen aber erst mal einfach spoilen und grinden zum zeitvertreib :)

Share this post


Link to post

Bin lvl 25 scavanger und werde mal für mich spielen bis ich keine lust mehr habe wollte zwar noch nen BD anfangen aber erst mal einfach spoilen und grinden zum zeitvertreib :)

​Nen Spoiler brauch keiner unter 40. Erst ab dann kannst EWC bzw wertvolle Sachen spoilen. Spoiler bringen einem Clan halt nur bedingt einen Mehrwert, da die spoilraten enorm niedrig sind in classic 1.0

Share this post


Link to post

Das weis ich schon aber mir geht es ja ums spaß haben also mal nette leute kennen lernen zusammen spielen und so kein leistungsdruck sonder flow :)

 

​meine Aussage war mehr auf das Clan gaming bezogen. Hoffe, du findest einen Clan, indem du dich gut aufgehoben fühlst. Eine Empfehlung hab ich in deinem speziellen Fall allerdings nicht.

Share this post


Link to post

Gibt genügend Clans , die Leute auch im Low Bereich aufnehmen 15 - 20 + !!! Natürlich sollte dir klar sein das ...,

Bin lvl 25 scavanger und werde mal für mich spielen bis ich keine lust mehr habe wollte zwar noch nen BD anfangen aber erst mal einfach spoilen und grinden zum zeitvertreib :)

​nicht sehr attraktiv für Clans bist ... das ist nicht nur auf die Klasse bezogen, wie es Chevignon schon erwähnte das Dwarf unter 40 uninteressant ist, sondern das du selbst aktives Gaming mit deinem Char betreiben solltest.

Ich selber bin auch in keinem der Top-Clans, spiele selber gern auch mal nur für mich bzw. in kleinen Clan-Gruppen. Das Mass PVE // PVP ist in diesem Fall auch nicht so meins.

 

Wünsche dir trotzdem nen tollen Aufenthalt hier ... Have Fun :P

Share this post


Link to post

Das weis ich schon aber mir geht es ja ums spaß haben also mal nette leute kennen lernen zusammen spielen und so kein leistungsdruck sonder flow :)

 

​hier mal zwei links zu neuen  international clans die low lvls recrutieren...viellecht ist was für dich dabei

 

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...