Sign in to follow this  
Sokust

Gilde

Recommended Posts

server is in der beta phase zzt. gibt kaum clans und einen deutschen wird es nie geben. dafür gibt es zu wenige deutsche spieler

Share this post


Link to post

server is in der beta phase zzt. gibt kaum clans und einen deutschen wird es nie geben. dafür gibt es zu wenige deutsche spieler

​Únd mit euch Pfeifen will ich sowieso nicht spielen :D *joke*

  • Like 1

Share this post


Link to post

Bin auch neu hier lasst uns einen Clan machen, wer macht mit ?

​Ich hatte es schonmal in einem älteren Thread angesprochen:

Reine deutsche Clans haben noch nie lange Bestand gehabt, weil es auf Dauer an unserer Mentalität scheitert.

Zusätzlich werden wir auch nicht alle die gleichen Intensionen haben und den gleichen Zeitaufwand in das Game stecken, was auch ein Punkt ist, der ein scheitern zur Folge hätte.

Mit ein paar Leuten einen internationalen Clan zu joinen ist dahingehend schon wieder was anderes.

Share this post


Link to post

Ich weis was du meinst.... war eigentlich auch nicht gedacht einen reinen deutschen Clan zu gründen.Einfach um ein paar Leute zusammen zu bekommen mit denen mann zocken und spass haben kann. Einfach um einen Anfang zu machen für eine eventuellen Server Launch. Zudem Spiele ich eh nicht Hardcore was die Zeit angeht.

 

 

Share this post


Link to post

Moinsen, 

es ist nicht böse gemeint aber meinst du das es das richtige für dich ist? Ich meine jeder wie er will,aber es wird sicherlich sehr viel Zeit benötigt um etwas voran zu kommen,auch auf 3x.

 

greetz Basum

Share this post


Link to post

Ich wäre eher für englisch/deutsche gilde^^ Englisch ist doch easy^^

Hatte mal einen Clan auf einem private Server, ist aber jetztn inaktiv: http://international.shivtr.com/, wie findet ihr die Seite? Könnt euch dort ja anmelden, dann könnte man diese Seite als eine art Sammelpunk für deutsche L2 Spieler nutzen.

Nur ein Vorschlag ;)

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this