Sign in to follow this  
CoCo

gute alte Zeiten

Recommended Posts

*Edit hat sich erledigt lad mir gerade den clienten von 4 game ru classic runter.

 

(nervt das man seinen eigen post nicht mehr editieren kann)

​ähmm..du lädst damit aber den russichen clienten runter :D

du solltest schon den von der Seite hier nehmen.

Einfach bittorrent runterladen und los gehts..danach kannst es ja wieder deinstallieren (hab ich auch so gemacht)

Share this post


Link to post

Also 3x classic rate = 50% der retail C1 rates ? Jetzt wirklich.. ?

​Ja, so ca: könnten auch 55 oder 60% sein, so genau kann man das nicht sagen

Share this post


Link to post

​könnte mich mal irgendwer aufklären was es mit den raten aufsich hat ? Echtmal.. ich kenne nur die retail fassung..

​es ist ziemlich einfach...korean classic and russian classic haben 1/6 rates von c1 retail.

Hier haben wir 3x rates von korean/ru classic, dass entspricht also 0,5x rate aus c1

Wer c1 gespielt hat, weiß was das bedeutet :D

​schade. C1 war hart genug.. in meinen Augen.. also "hart"... aber ohne ein richtiges Team wie damals.. tue ich mir die rates wohl eher nicht an.

Share this post


Link to post

​schade. C1 war hart genug.. in meinen Augen.. also "hart"... aber ohne ein richtiges Team wie damals.. tue ich mir die rates wohl eher nicht an.

:(

Share this post


Link to post

Moin moin,

<<--- und noch einer da :P

Die ziemlich lowen rates haben schon ihren grund ^^

Max Grade B ( ohne Set ) / Max Set-grade C

Max Weapon Grade B ( Ohne Bow O.o )

Kein Noble

Keine Olly

Man versucht die Leute schon mit absicht so lange wie möglich, so gering wie möglich zu halten ^^

vorallem bei der doch ziemlich....EXTREM kleinen map.

 

so long :)  

Share this post


Link to post

Moin moin,

<<--- und noch einer da :P

Die ziemlich lowen rates haben schon ihren grund ^^

Max Grade B ( ohne Set ) / Max Set-grade C

Max Weapon Grade B ( Ohne Bow O.o )

Kein Noble

Keine Olly

Man versucht die Leute schon mit absicht so lange wie möglich, so gering wie möglich zu halten ^^

vorallem bei der doch ziemlich....EXTREM kleinen map.

 

so long :)  

​vergiss nicht die "gefixtehn" skills.

Wie gesagt.. 0.5 C1 rates.. nah die normalen rates waren okay.. dachte das bedeutet das 3x ^^ .. so bekomme ich meine leute niemals auf den server... obwohl die heiß wie fritten fett waren.

Share this post


Link to post

​vergiss nicht die "gefixtehn" skills.

Wie gesagt.. 0.5 C1 rates.. nah die normalen rates waren okay.. dachte das bedeutet das 3x ^^ .. so bekomme ich meine leute niemals auf den server... obwohl die heiß wie fritten fett waren.

​Na ja aber anschauen tust ihn dir schon ..... oder? ^^

Share this post


Link to post

es geht halt um longtime play...mit 3er raten müsstest aller 2-3 Monate neuen content liefern, dass den Top Leuten nicht langweilig wird.

Share this post


Link to post

es geht halt um longtime play...mit 3er raten müsstest aller 2-3 Monate neuen content liefern, dass den Top Leuten nicht langweilig wird.

​Ehrlich gesagt... nein. Ich habe damals öfters 24 Stunden gespielt..... studieren sei dank, hatte man ja Zeit.

C1 -> C2 hat ja fast ein Jahr gedauert.. und wir haben eine ganz ganz lange  zeit blaue Mobs hauen müssen ;)

Zudem war das xpen nie das Problem in Lineage.. sondern eher die Adena´s ( für die meisten Leute zumindestens ). Dazu habe ich noch gelesen das es ein SA System gibt was Adena´s kostet.Daui noch veränderte Skills wo ich immer noch keine englische Beschreibung zu gefunden habe.

 

Ich wollte in Ruhe Lineage 2 zocken.. aber darauf zu achten ob ich jetzt shots nehme oder nicht... darauf hatte ich eher weniger Bock.

 

@CoCo das hängt noch damit zusammen ob ich jetzt alleine an 2 pc´s jeweils einen account spielen darf oder nicht. Ich kaufe für die rates kein premium nur um den Char meiner Frau ( und andersherum ) xpen zu können.

Share this post


Link to post

So wie ich es verstanden hab heißt es 1 account PRO Pc (ohne Premium) Ergo kannst den Char deiner Frau zocken

 Jup

Share this post


Link to post

Das stimmt nicht so das die rate von 1/6 x3 genommen wird, ich habe auf dem classic server RU gespielt die XP rate und SP rate ist wie zu prelude/c1(danach auch) zeiten noch immer x1, die 1/6 rate bezieht sich auf die adena rate also denke ich wird es hier so sein das XP / SP x3 sind und die adena rate dann ca x0,5 beträgt.

Share this post


Link to post

wait a second... so classic means... old stuff.. mixed skills with cp and modern war/clansystem ?

 

edit : and wth ? they named even the clan like my exclan from kain ? kidding much ?

Quote von SiLve im anderen foren bereich.

Ja das ist nicht der ehemalige spiel client, die classic files beruhen auf dem neuen client die updates nach GoD, also die skills wie vampiric rage usw was es nicht im classic gab existieren  hier schon es ist so gesehen ein überarbeitetes Classic was paar neue features benutzt aber an der alten classic härte nicht verloren hat.

Share this post


Link to post

Das stimmt nicht so das die rate von 1/6 x3 genommen wird, ich habe auf dem classic server RU gespielt die XP rate und SP rate ist wie zu prelude/c1(danach auch) zeiten noch immer x1, die 1/6 rate bezieht sich auf die adena rate also denke ich wird es hier so sein das XP / SP x3 sind und die adena rate dann ca x0,5 beträgt.

​genau diese Aussagen... verwirren mich total.

Das ist ja noch dümmer.... als wenn man alles anpasst. Wenn es eins nicht genug gab, für einen normalen Spieler, waren das Adena. Zumindestens musste ich in meine RL Freunde immer ordentlich Adena pumpen weil die halt nicht die Möglichkeiten hatten.

@markomdk danke, die Infos dazu sind auch alle.. total unübersichtlich. Irgendwie ist das alles alles ein zusammengewürftel Zeugs und keine Datenbank ist so richtig aufgestellt oder man weiß nicht welche Skillsets benutzt werden.

Share this post


Link to post

Ich sag mal so die skills sind C2 mäßig also + der warcryer hat auch vampiric rage usw... man braucht auch nicht mehr zum skill trainer sondern kann es über skill book lernen wie in den neuen clienten. Ich hab auf classic RU bei adena rate 1/6 geschafft top D grade zu bekommen dann wird es bei 1/6 x3 noch leichter sein. :) 

Share this post


Link to post

Das stimmt nicht so das die rate von 1/6 x3 genommen wird, ich habe auf dem classic server RU gespielt die XP rate und SP rate ist wie zu prelude/c1(danach auch) zeiten noch immer x1, die 1/6 rate bezieht sich auf die adena rate also denke ich wird es hier so sein das XP / SP x3 sind und die adena rate dann ca x0,5 beträgt.

​Dazu hätte ich gern eine Quelle, weil das entspricht nicht dem, was publiziert wird.

Share this post


Link to post

Die Quelle bringt dir nichts weil die ist auf russisch und ich kann es dir ja sagen wenn ich es gespielt habe es ist x1 xp raten die selben wie im jahr 2004. Russische spieler sind einge lv 64+ bei einer rate von so gesehen 1/6 ist ca 0,17 XP rate wäre es unmöglich das zu erreichen in der kurzen zeit. Kannst dir ja auch streams anschauen was er pro mob bekommt und vergleich mit der alten database dann siehst du das es x1 exp ist,

Share this post


Link to post

 

Das ist ja noch dümmer.... als wenn man alles anpasst. Wenn es eins nicht genug gab, für einen normalen Spieler, waren das Adena. Zumindestens musste ich in meine RL Freunde immer ordentlich Adena pumpen weil die halt nicht die Möglichkeiten hatten.

@markomdk danke, die Infos dazu sind auch alle.. total unübersichtlich. Irgendwie ist das alles alles ein zusammengewürftel Zeugs und keine Datenbank ist so richtig aufgestellt oder man weiß nicht welche Skillsets benutzt werden.

​DIe Infos sind alle vorhanden und Datenbanken gibt es mehr als genug...nur halt nicht in englischer Sprachausgabe, weil die bis jetzt nicht von nöten war

Zwecks Adena: ich hab Bilder gesehen mit Spielern, die auf lvl 60 über 100 mio hatten..also machbar isses

Share this post


Link to post

 

Das ist ja noch dümmer.... als wenn man alles anpasst. Wenn es eins nicht genug gab, für einen normalen Spieler, waren das Adena. Zumindestens musste ich in meine RL Freunde immer ordentlich Adena pumpen weil die halt nicht die Möglichkeiten hatten.

@markomdk danke, die Infos dazu sind auch alle.. total unübersichtlich. Irgendwie ist das alles alles ein zusammengewürftel Zeugs und keine Datenbank ist so richtig aufgestellt oder man weiß nicht welche Skillsets benutzt werden.

​DIe Infos sind alle vorhanden und Datenbanken gibt es mehr als genug...nur halt nicht in englischer Sprachausgabe, weil die bis jetzt nicht von nöten war

Zwecks Adena: ich hab Bilder gesehen mit Spielern, die auf lvl 60 über 100 mio hatten..also machbar isses

​Nur mit spielen ohne Bot.. good luck :) damals waren auf kain ca. 25-40 mio pro woche möglich. Nur rein aus den Drops und Raids. Allerdings brauchst du dafür 9 Leute die auch an einem Strang ziehen. Boxed verleihen, austauschen etc. pp.

Alleine ohne bot.. nicht machbar.. selbst zu zweit oder zu dritt kann man das kaum leisten ausser alle können wirklich perfekt 3 chars boxen ( und das können die wenigsten ).

Share this post


Link to post

Ohne Frage hatten die mit über 100 mio Dropluck (Haste Spellbock, bot party dropping, lucky fulldrops)

aber es ist machbar. Allgemein hab ich bis jetzt auf korea/ru classic noch keinen char über 50 gesehen, der nicht in c grade war.

Von den Gesprächen, die ich bis jetzt geführt habe, brauch man ca 25 mio für komplett top C grade inklusive sa+dyes.

Da blue mobs den selben adena-drop-amount haben wie weiße, ist das eienr der Schlüssel zum Erfolg.

Allgemein sagen alle, dass lvl-grinding nichts bringt

Share this post


Link to post

Ohne Frage hatten die mit über 100 mio Dropluck (Haste Spellbock, bot party dropping, lucky fulldrops)

aber es ist machbar. Allgemein hab ich bis jetzt auf korea/ru classic noch keinen char über 50 gesehen, der nicht in c grade war.

Von den Gesprächen, die ich bis jetzt geführt habe, brauch man ca 25 mio für komplett top C grade inklusive sa+dyes.

Da blue mobs den selben adena-drop-amount haben wie weiße, ist das eienr der Schlüssel zum Erfolg.

Allgemein sagen alle, dass lvl-grinding nichts bringt

​das mit den blauen mobs ist ja total bescheuert.

Da hauen sich dann die level 40 chars um die 20er und die level 20er die 10er oder was ?

Also echtmal.. ka lol trollig

Share this post


Link to post

Die Quelle bringt dir nichts weil die ist auf russisch und ich kann es dir ja sagen wenn ich es gespielt habe es ist x1 xp raten die selben wie im jahr 2004. Russische spieler sind einge lv 64+ bei einer rate von so gesehen 1/6 ist ca 0,17 XP rate wäre es unmöglich das zu erreichen in der kurzen zeit. Kannst dir ja auch streams anschauen was er pro mob bekommt und vergleich mit der alten database dann siehst du das es x1 exp ist,

​Ich hab kein Problem mit der russischen Quelle, da sämtliche Quellen zu Classic evtl russisch oder koreanisch sind.

Würde sie also gerne haben wollen.

Exp vergleich ist auch schwierig, da viele Mobs einfach custom sind

 

danke

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this