riOrizOr

Welche Klasse werdet Ihr spielen?

Welche Klassen zocken die Deutschen?  

20 members have voted

  1. 1. Welche Klasse?

    • Tank (DA/SK/TK)
    • Warrior (GLAD/DESTRO)
    • Enchanter (BD/SWS)
    • Dagger (PW/AW/TH)
    • Archer (PR/SR/HE)
    • Caster (SH/SPS/NECRO/SORC)
    • Buffer (WC/PP)
    • Summoner (WK/PS/ES)
      0
    • Healer (BISH/EE/SE)
    • Dwarf (BH/WS)


Recommended Posts

Enchanter - Blade Dancer (steht schon lang fest) ^^

BTW Hast die Zwerge vergessen 9_9

​Da hast du voll recht das kommt jetzt sofort

Share this post


Link to post

jo hab ich auch schon bemängelt , sobalt 1er dein post gesehn hat kannst nicht mehr editieren ¬¬

Share this post


Link to post

Ich will ein Warlord machen.... warum ist der hier nicht gelistet!!?!?!??!?!??!?!??! :PPPPPPPPPPP!!!

Würde es schon ein deutschen Clan geben, dann wär natürlich ein sws von meiner seite auch nicht schlecht :D!

Share this post


Link to post

Ich will ein Warlord machen.... warum ist der hier nicht gelistet!!?!?!??!?!??!?!??! :PPPPPPPPPPP!!!

Würde es schon ein deutschen Clan geben, dann wär natürlich ein sws von meiner seite auch nicht schlecht :D!

​Is eine warrior klasse! das steht doch oben nur nich in den klammern =)

Share this post


Link to post

Ich bin der einzige der nen healer machen würde ? Oha...

Bin auch momentan der einzigste BD hier ^^

Ein SwS Kumpel wär mal was *gg* ^_^

Share this post


Link to post

Und wo die Zwerge?

​die wurden vergessen! war aber ein versehen. Nach editieren geht leider nicht also einfach posten wer einen zwerg spielt

Share this post


Link to post

Und wo die Zwerge?

​die haben sich vergraben... wenn die constant p. sich finden würde... ich hab nen ts am start.. weiß nur nicht bei wievielen membern die lizenz begrenzt ist.

( also feste IP ^^ )

Share this post


Link to post

Und wo die Zwerge?

​die haben sich vergraben... wenn die constant p. sich finden würde... ich hab nen ts am start.. weiß nur nicht bei wievielen membern die lizenz begrenzt ist.

( also feste IP ^^ )

​Mach dir kein Kopf ich hab n 200 Slot TS3 ^^ wenns is.

Share this post


Link to post

Und wo die Zwerge?

​die haben sich vergraben... wenn die constant p. sich finden würde... ich hab nen ts am start.. weiß nur nicht bei wievielen membern die lizenz begrenzt ist.

( also feste IP ^^ )

​Mach dir kein Kopf ich hab n 200 Slot TS3 ^^ wenns is.

gemietet/gekaufte Server-Version oder die free user lizenz ? Weil dann könntest du mir die Frage beantworten. Unser server nutzt die TS 3 server free user Lizenz. Allerdings keine Ahnung ob und wenn, bei wieviel Leuten das begrenzt ist.

Share this post


Link to post

unser ist gemietet

unser ist gemietet

​ahh okay... wir nutzen das Teil halt seit Jahren nur im rl Freundeskreis.

 

So Leute... nächste Woche entscheidet es sich ob ich nur solalal spielen werde.. oder mir ne hc gruppe suche und suchte :P ( Knie OP ja/nein .. wenn ja.. verdammt viel Zeit )

Wenn sich 3-4 Leute finden die fähig sind, würde ich fast jede Klasse spielen ( ausser einen Tank ).

Share this post


Link to post

also wenn wer n clan auf die beine stellt bin i gern mit dabei! :)

​Nun ja ein Deutschen Clan wird es warscheinlich nicht geben, dazu fehlen uns einfach die Leute.

Ich meinerseits gehe zu ~Harbingers~ ist ein EU Clan und english kann eigendlich fast jeder.

Vielleicht könnten wir ja dann eine deutsche *CP* aufstellen.

Greetz CoCo

Share this post


Link to post

Ja Leute!!! wäre ne coole Idee... vllt sollten wir dafür nochmal ein Thread auf machen!! damit alle deutschen wissen wo sie hin sollen :D!

Share this post


Link to post

ich wäre grundsätzlich dabei.. aber keine solalal constant... und würde dann auch nur einen EE oder BP spielen.... nen box ist kein thema ( bzw. 2 boxes )

Share this post


Link to post

Clans bilden sich im regelfall durch gleiche Interessen. Ergo jemand der 10h/day spielt wird wohl nicht lange in nem Clan sein, wo der rest 3h/day spielt.

Von daher wird sich das Clan-Gaming und die Konstellation der Spieler sowieso erst nach den ersten 2-3 Tagen ergeben

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...