chevignon

Eure meinung zum Server

Recommended Posts

Hey Freunde,

 

nun sind ja die ersten 2 Tage der beta rum und ich würde gerne von euch wissen, wie ihr den Server bis jetzt findet ?

zusätzlich interessiert mich, ob ihr irgendwelche Monster/Quests entdeckt habt, die besonders lukrativ sind.

Mir persönlich sind da sämtliche 2x HP Mobs aufgefallen, die gut Adena und Drop (grad full drops liefern).

 

Share this post


Link to post

Ich komme leider immer noch nicht auf den Server, da ich bei der Serverauswahl nen "disconnect" bekomme. :-/

​Hier gibts auf der seite irgendwo eine .dll datei gepostet von Draqla für leute die probleme haben auf den server zu connecten. Die hat mir geholfen. Leider find ich dich nicht wo die gepostet wurde. Schau mal selber durch vielleicht findest du etwas.

Zum server selber kann ich sagen das die geodata nicht die beste ist. Bin schon an einigen stellen hängen geblieben wo es einfach nich möglich war...Man könnte viel meckern wenn man bedenkt das die hälfte der NPC noch russische texte haben und ein paar skills nicht original sind aber das ist wurst. So wie es ist kann man es spielen

Share this post


Link to post

Achso und für adena etc kann ich eine quest empfehlen. Lv. 21 NPC leopold in gludin. Quest name: vanquish remant. Man bekomm 8-10 adena pro getöteten oel mahum in abadoned camp. Klingt wenig aber wenn man bei 3x raten bedenkt das man von 21- 28 dort bleiben kann ist das doch ein relativ hoher betrag den man raus bekommen kann.

Share this post


Link to post

Achso und für adena etc kann ich eine quest empfehlen. Lv. 21 NPC leopold in gludin. Quest name: vanquish remant. Man bekomm 8-10 adena pro getöteten oel mahum in abadoned camp. Klingt wenig aber wenn man bei 3x raten bedenkt das man von 21- 28 dort bleiben kann ist das doch ein relativ hoher betrag den man raus bekommen kann.

​das quest ist ne Goldgrube, besonders weil es aufm live ja 2x adena bei quests gibt.

auch gut sind die 1 time quests in elven ruins und elven fortress wo man nur 1 mob toeten muss.

quests heißen the seed of evil (talking island) und natural enemys (elven village)

Share this post


Link to post

Im Allgemeinen sind die Drop Chancen für full items viel zu hoch, auch wenn man in Betracht zieht, dass es x10 drop chance ist.

Wenn man startet: in der Ork Startgegend die Werwölfe töten: dropen Waffe, knapp 7k kriegt man beim NPC, selbiges gilt für die Orks im Elfen Gebiet.

 

Share this post


Link to post

Im Allgemeinen sind die Drop Chancen für full items viel zu hoch, auch wenn man in Betracht zieht, dass es x10 drop chance ist.

Wenn man startet: in der Ork Startgegend die Werwölfe töten: dropen Waffe, knapp 7k kriegt man beim NPC, selbiges gilt für die Orks im Elfen Gebiet.

 

​sind halt ru classic drop rates x10

alles im grünen Bereich

Share this post


Link to post

Im Allgemeinen sind die Drop Chancen für full items viel zu hoch, auch wenn man in Betracht zieht, dass es x10 drop chance ist.

Wenn man startet: in der Ork Startgegend die Werwölfe töten: dropen Waffe, knapp 7k kriegt man beim NPC, selbiges gilt für die Orks im Elfen Gebiet.

 

​sind halt ru classic drop rates x10

alles im grünen Bereich

also wenn ich 5 std xp und 2 unterschiedliche mob gruppen schlachte... dann habe ich am ende 21 coal im inventar... 2 blades und das wars.

da passt doch was nicht... *coal war jetzt ein beispiel* wir können das gerne auch ingame besprechen wenn du die rates checken möchtest.

 

*kennst ja meinen ig namen*

 

 

Share this post


Link to post

Hm......mit meinem shaman 4 iron claws und 2 cedar staffs gefunden bevor der 20 war. Bin zu den Ol Mahums und hab gleich beim zweiten Mob Schuhe vor die Füße geschmissen bekommen.

Jo RU classic rates ist wohl das Stichwort. Hat wohl nichts mit den tatsächlichen classic rates gemeinsam. Das entwertet meine absolute Lieblingsklasse den Bounty HUnter. Bis der mal hoch genug ist, um bei der beast Farm richtig Adena zu farmen, hatte jeder Spellhowler etc. schon die 10 fache Anzahl an full drops und ist max Lvl. Hm...oder der Markt passt sich an zu viel Adena im Umlauf an und ein BH kriegt 100k je SoP ^^

Share this post


Link to post

Hm......mit meinem shaman 4 iron claws und 2 cedar staffs gefunden bevor der 20 war. Bin zu den Ol Mahums und hab gleich beim zweiten Mob Schuhe vor die Füße geschmissen bekommen.

Jo RU classic rates ist wohl das Stichwort. Hat wohl nichts mit den tatsächlichen classic rates gemeinsam. Das entwertet meine absolute Lieblingsklasse den Bounty HUnter. Bis der mal hoch genug ist, um bei der beast Farm richtig Adena zu farmen, hatte jeder Spellhowler etc. schon die 10 fache Anzahl an full drops und ist max Lvl. Hm...oder der Markt passt sich an zu viel Adena im Umlauf an und ein BH kriegt 100k je SoP ^^

​Beast farm gibt es übrigens nicht :D

Share this post


Link to post

Also ich glaube irgendwie trotzdem nicht, dass die Drop Raten den offiziellen Servern entsprechen. Habe gerade 30 Ol Mahums gekillt im abandoned camp. 10 guards, 17 recruits, 3 archer.

Ausbeute drops: 2 x boots / 2 x bracer    spoils: 3 x comp bow shafts / 2 x sword breaker edge.

Share this post


Link to post

Also ich glaube irgendwie trotzdem nicht, dass die Drop Raten den offiziellen Servern entsprechen. Habe gerade 30 Ol Mahums gekillt im abandoned camp. 10 guards, 17 recruits, 3 archer.

Ausbeute drops: 2 x boots / 2 x bracer    spoils: 3 x comp bow shafts / 2 x sword breaker edge.

​bei ner dropchance von ca 5% ist das nicht so überraschend :) Starkes und glückliches Ergebnis, ohne Frage. Aber nicht unrealistisch.

Share this post


Link to post

Achso und für adena etc kann ich eine quest empfehlen. Lv. 21 NPC leopold in gludin. Quest name: vanquish remant. Man bekomm 8-10 adena pro getöteten oel mahum in abadoned camp. Klingt wenig aber wenn man bei 3x raten bedenkt das man von 21- 28 dort bleiben kann ist das doch ein relativ hoher betrag den man raus bekommen kann.

​Eben das hatte ich ganz vergessen. Sammelt man 100 badges, bekommt man dann in Dion eine Folgequest für den partsan hideaway.

Share this post


Link to post

Achso und für adena etc kann ich eine quest empfehlen. Lv. 21 NPC leopold in gludin. Quest name: vanquish remant. Man bekomm 8-10 adena pro getöteten oel mahum in abadoned camp. Klingt wenig aber wenn man bei 3x raten bedenkt das man von 21- 28 dort bleiben kann ist das doch ein relativ hoher betrag den man raus bekommen kann.

​Eben das hatte ich ganz vergessen. Sammelt man 100 badges, bekommt man dann in Dion eine Folgequest für den partsan hideaway.

​wo gibt es infos über dieses Folgequest ?

Share this post


Link to post

Mitten in Dion (links bevor es zum warehouse geht) steht ein NPC namens "Sophya".

Diese gibt dir die Quest: "Hunt of the Black Lion", aber allerding nur dann, wenn du die "black lion badge" besitzt. Diese bekommst du, wenn du bei der quest "Vanquish remnants" mindestens 100 badges eingereicht hast (Farbe der badges spielt keine Rolle, zählen alle nur 1fach).

Dann hast du 4 Gebiete zur Auswahl in denen du jagen und cargo boxes sammeln kannst. Diese kannst du dann zu einem festen Preis an den NPC verticken, oder quasi Glücksspiel betreiben und die Kisten für 650 Adena öffnen lassen.  Darin können bis zu 10k Adena sein, oder zB stone tablets von denen du dann alle Teile sammeln musst etc etc.. Recht kurzweilige Quest.

Share this post


Link to post

Mitten in Dion (links bevor es zum warehouse geht) steht ein NPC namens "Sophya".

Diese gibt dir die Quest: "Hunt of the Black Lion", aber allerding nur dann, wenn du die "black lion badge" besitzt. Diese bekommst du, wenn du bei der quest "Vanquish remnants" mindestens 100 badges eingereicht hast (Farbe der badges spielt keine Rolle, zählen alle nur 1fach).

Dann hast du 4 Gebiete zur Auswahl in denen du jagen und cargo boxes sammeln kannst. Diese kannst du dann zu einem festen Preis an den NPC verticken, oder quasi Glücksspiel betreiben und die Kisten für 650 Adena öffnen lassen.  Darin können bis zu 10k Adena sein, oder zB stone tablets von denen du dann alle Teile sammeln musst etc etc.. Recht kurzweilige Quest.

​stimmt soweit aber da wurden schon viele einige tests von spielern durchgeführt die gezeigt haben das statistisch gesehen es sich nicht lohnt die kisten zu öffnen da man selten was anständiges rausbekommt und der verlust am ende höher ist als die einnahme. Klar das eine handvoll spieler da mit bissl glück 100k machen aber die anderen alle verlieren. Ist eher so ein lotto ding :)

Share this post


Link to post

Wie findet ihr den Server bis jetzt? 

Lohnt es sich, hier einen Warcryer anzufangen?

​Der server ansich ist gut. Was mir sorgen bereitet ist die population. Die community ist für mich immer die entscheidene frage und wenn der server nicht voll werden sollte ist die masse damit wohl nicht zufrieden was dann bedeuten könnte das dieser server doch nicht gut ist...also eine relativ schwere frage zu beantworten.

Ansich gibt es keine klasse die es sich nicht lohnt anzufangen. Wenn aber hier maximal 500-1000 leute online sein werden dann würde ich definitiv keine buffer klasse machen.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...