Snnak 4 Report post Posted December 8, 2015 Wir spielen zurzeit mit ca 5 leuten auf den server haben eigenen clan +6& ep und suchen noch spieler einfach Ingame bei mir melden Idrim , IdrimTv oder Gotteszorn. Quote Share this post Link to post
chevignon 153 Report post Posted December 9, 2015 gibt sicher nicht allzuviele, die sich hier melden könnten Quote Share this post Link to post
siLve 31 Report post Posted December 10, 2015 Ich kenne im Spiel mehr deutsche als hier im Forum... Quote Share this post Link to post
chevignon 153 Report post Posted December 11, 2015 Ich kenne im Spiel mehr deutsche als hier im Forum... eben Sind alles Forums-Faule Quote Share this post Link to post
Hohmer 1 Report post Posted December 20, 2015 das stimmt es haben sich nun jedoch schon manche bei uns eingefunden Quote Share this post Link to post
Shokko 0 Report post Posted February 2, 2016 Wie heißt denn euer Clan und wieviele aktive Spieler habt Ihr da ??? Quote Share this post Link to post
chevignon 153 Report post Posted February 2, 2016 Wie heißt denn euer Clan und wieviele aktive Spieler habt Ihr da ???Player Gotteszorn hab ich lange nicht mehr on gesehen. keine Ahnung, ob die noch da sind Quote Share this post Link to post
Shokko 0 Report post Posted February 4, 2016 Ok Danke, wieviele seit Ihr denn noch bei euch im Clan ? Quote Share this post Link to post