Rayden 0 Report post Posted November 23, 2017 Hey leute, ich und paar kumpels suchen nocht leute zum Zocken.egal ob viel aktiv oder wenig aktiv. Schreib einfach uns an hier oder im Game :xXxRaydenxXx , xXxKyraxXx Gl&Hf Rayden Quote Share this post Link to post
Anytime 556 Report post Posted November 24, 2017 Da wirst du wahrscheinlich wenig Erfolg haben. Ich kenne eigentlich nur noch einen Deutschen Mitstreiter (und natürlich jetzt euch). /summon @chevignon Welche Klassen spielt ihr und welches LVL habt ihr? Quote Share this post Link to post
chevignon 153 Report post Posted November 24, 2017 Grüße, ja welches lvl habt ihr ? Ich kenne noch einen Deutschen, der heißt ingame "ducktales" den könnt ihr auch gern mal anschreiben, weil er auch schon nach Mitstreitern sucht. Falls er nicht on ist, schreibt ihm doch einfach eine Mail. Er reagiert mit Sicherheit Quote Share this post Link to post
Anytime 556 Report post Posted December 13, 2017 Hat jemand zufällig lust nen Bishop zu spielen? Quote Share this post Link to post