tomsn123 0 Report post Posted October 1, 2019 Aussprache lernen hello I can not register with my other accounts in the game why is that Share this post Link to post
tomsn123 0 Report post Posted October 2, 2019 ich hab ein acount auf einer email mit dem ich mich einlogen kann aber wenn ich mich auf einer anderer email registriere kann ich mich dann mit dem acount auch nicht einlogen Share this post Link to post
tomsn123 0 Report post Posted October 2, 2019 das spiel schaltet sich dann ab qausi Share this post Link to post
Humble 115 Report post Posted October 2, 2019 (edited) du hastn ein masteraccount gemacht. jetzt musst du auch ein gameaccount machen. Wenn Sie ein falsches Passwort eingeben, werden Sie automatisch abgemeldet. weil du keine gameaccount hast. Entschuldigung btw, Mein Deutsch ist Holländisch. Edited October 2, 2019 by Humble Share this post Link to post
BruceKin 0 Report post Posted October 2, 2019 für holländisch trotzdem verständlich genug würde ich mal behaupten :d Share this post Link to post
tomsn123 0 Report post Posted October 3, 2019 wie mach ich den ein game acount Share this post Link to post