Fester Adams 8 Report post Posted May 29, 2015 Habe bisher eigentlich immer eine Bounty Hunterin als main gespielt. Überlege mir gerade, ob ich mal eine andere Klasse spiele, also zB einen Tyrant.Kann mich nicht mehr wirklich erinnern wie der sich in C1 gespielt hat. Irgendwas hab ich noch im Ohr, dass die gegen Mages bereits in C1 recht gut waren, oder war das erst viel später?Was ist eure Meinung dazu? Quote Share this post Link to post
chevignon 153 Report post Posted May 29, 2015 Meine persönliche Meinung dazu ist, dass es melee Klassen allgemein schwer haben werden gegen die domierenden Mages/Archers.gerade gegen active Buffer biste schnell gerootet und stehst blöde da.Was ein + vom Tyrant ist, er kann seine Attacken auch ohne Forces ausführen (die erhöhen lediglich nur den DMG).Mit Bow + Rabbit Totem (keine Ahnung, ob das in Classic geht) sollte auch eniges machbar sein. Quote Share this post Link to post
siLve 31 Report post Posted May 29, 2015 Es gibt 2 Leute auf dem Server im Moment die reich sind.. der eine hat Cruma gebuggt.. der andere ist nen BH/Smith kannste dir aussuchen Quote Share this post Link to post
Fester Adams 8 Report post Posted May 29, 2015 Vielen Dank für die Antworten. Quote Share this post Link to post
riOrizOr 25 Report post Posted May 29, 2015 tyrant is eine klasse die immer sehr stark war. Von c1 an bis ... heute. Die haben einfach den speed und die skill power welche sie brauchen um alles klatschen zu können + die Con um resisten genug zu sein.Natürlich gibts szenarien wo die nicht gut rein passen. z.b. ganz scheiße im siege aber im klassischen 9on9 oder 1on1 fast nicht kaputtbar. Quote Share this post Link to post