AlletKapott 0 Report post Posted February 23, 2017 such enoch nen aktiven clan mit wenigstens nen paar deutschen drin InGame: DeutscheBank Quote Share this post Link to post
AlletKapott 0 Report post Posted February 23, 2017 1 hour ago, Anytime said: hier gibt's auch nen clan oder so wo man joinen kann? Quote Share this post Link to post
CoCo 16 Report post Posted February 23, 2017 (edited) 7 hours ago, AlletKapott said: such enoch nen aktiven clan mit wenigstens nen paar deutschen drin InGame: DeutscheBank Hi, nen reinen Deutschen Clan gibts nicht. Die Handvoll Deutsche sind auf einige Clans verteielt. Bei uns z.b. sinds 2 Viel Glück Cheers Edited February 23, 2017 by CoCo Quote Share this post Link to post
chevignon 153 Report post Posted February 24, 2017 Da die Clankonstellationen und friends/wars sich eh aller paar Wochen wegen Belanglosigkeiten und Kleinkriegen ändern, ist es eigentlich egal, welchen Clan du joinst Quote Share this post Link to post
AlletKapott 0 Report post Posted February 24, 2017 ich bin den englischen nicht so mächtig.... das is dasganz Problem ich schlimgel mich da immer iwie durch Quote Share this post Link to post
Anytime 556 Report post Posted February 24, 2017 (edited) Hatten mal ein CP-Projekt mit 4 (fast 5) deutschsprachigen gestartet. Hat leider nicht so ganz geklappt! Edited February 24, 2017 by Anytime Quote Share this post Link to post
CoCo 16 Report post Posted February 24, 2017 Ja die Deutschen gehen sich immer gern selbst an die Gurgel. Quote Share this post Link to post
AlletKapott 0 Report post Posted February 24, 2017 mir is das wumpe wieviele darin sind möchte nur iwo rein wo man sich auch mal unterhalten kann und vllt mal nen sonntag oder so ne runde gescheid zoken kann oder so Quote Share this post Link to post
chevignon 153 Report post Posted February 24, 2017 Na dann ab zum Absoluteclan Coco organisiert dir sicher was^^ Hütest dich dann nur vor Perkunas, die anderen War Clans sind eh mehr als Trash (ES..lol) Quote Share this post Link to post
AlletKapott 0 Report post Posted February 24, 2017 47 minutes ago, chevignon said: Na dann ab zum Absoluteclan Coco organisiert dir sicher was^^ Hütest dich dann nur vor Perkunas, die anderen War Clans sind eh mehr als Trash (ES..lol) jaaaa bisher kam ja nicht viel bin immernoch clanless und racker mir ein ab Quote Share this post Link to post
AlletKapott 0 Report post Posted February 25, 2017 (edited) noch nen dwarf... und lvl 24... hab ja erst wieder angefangen... wollte aber wenn ich mal die kohle locker hab nen DA oder PR machen... bei bedarf sogar nen supporter.... von nix kommt nix Edited February 25, 2017 by AlletKapott Quote Share this post Link to post
CoCo 16 Report post Posted February 25, 2017 18 hours ago, AlletKapott said: jaaaa bisher kam ja nicht viel bin immernoch clanless und racker mir ein ab Ich bin erst ab Montag Ingame. 1 Quote Share this post Link to post
arkania 0 Report post Posted February 26, 2017 Gibt es denn auch clans die um die 35-40 aufnehmen? ich mein bei 57 seiten Clanliste in Game ist es schwer überhaupt zu sehen was aktive ist. Quote Share this post Link to post
CoCo 16 Report post Posted February 26, 2017 (edited) 4 hours ago, arkania said: Gibt es denn auch clans die um die 35-40 aufnehmen? ich mein bei 57 seiten Clanliste in Game ist es schwer überhaupt zu sehen was aktive ist. Kann sein, wenn man mit Leuten zusammenspielt in Aoe oder RB Party ergibt sich meistens was. Das ein jemand in einen Clan invited. Und hier im Forum ist es einfacher aktive Clans zu finden , gibt einige die suchen ab 40+ http://l2classic.club/forum/6-recruitment/ Edited February 26, 2017 by CoCo Quote Share this post Link to post
arkania 0 Report post Posted February 26, 2017 Also finden lassen am besten und nicht suchen Quote Share this post Link to post
chevignon 153 Report post Posted February 27, 2017 (edited) 9 hours ago, arkania said: Also finden lassen am besten und nicht suchen Naja, den 10% exp bonus mitzunehmen erspart schon zeit. Ansonsten hat Coco schon recht. Es kommt der Punkt, dann wirst du angesprochen bzw. vor die Wahl gestellt: Sei mit uns oder stirb Edited February 27, 2017 by chevignon Quote Share this post Link to post
AlletKapott 0 Report post Posted February 27, 2017 (edited) wenn man noch nicht viel hat... kann man sich auch schlecht finden lassen.... die wollen ja alle nur tanks und dd's... aber keiner der nen Spoiler oder so haben will... und dann kommt auch noch dazu immer dieses 35-40+ ..... sbiste supporter oder sonst der gleichen was.... biste König..... Edited February 27, 2017 by AlletKapott Quote Share this post Link to post
CoCo 16 Report post Posted February 27, 2017 2 hours ago, AlletKapott said: wenn man noch nicht viel hat... kann man sich auch schlecht finden lassen.... die wollen ja alle nur tanks und dd's... aber keiner der nen Spoiler oder so haben will... und dann kommt auch noch dazu immer dieses 35-40+ ..... sbiste supporter oder sonst der gleichen was.... biste König..... kannst mir ja dein IG namen PM , hätt noch paar Twiks in dein lvl Quote Share this post Link to post
arkania 0 Report post Posted February 27, 2017 nicht verzagen wir stehen noch am anfang und der ist immer nicht ganz einfach aber ich denke das kommt dann mit der zeit bestimmt alles und dein spoiler wird sicher auch gern in aoe partys genommen und die 4 lvl schaffst du irgentwie Quote Share this post Link to post
chevignon 153 Report post Posted February 27, 2017 Am wichtigsten ist glaube, dass du immer jemanden hast, mit dem du zusammen spielen kannst und nicht die ganze Zeit alleine rumrennen musst. Das Lvl udn Equip ist dann nur eine Frage der Zeit und du bist ja hier bei keinem Rennen. 1 Quote Share this post Link to post
AlletKapott 0 Report post Posted February 28, 2017 genau das meine ich ja... und wenn man noch mit iwem im TS oder so ist mach das ganze nen bisschen mehr laune Quote Share this post Link to post
Anytime 556 Report post Posted February 28, 2017 (edited) Sobald du das lvl für ABG-Partys hast wird es sehr sehr schnell gehen (es gibt jetzt die doppelte Anzahl an Mobs in ABG). Als Spoiler hast du ja ganz akzeptable AOE-Skills. Und über extra Mats durch Spoil freut sich jede Gruppe. An deiner Stelle würde ich versuchen so lange wie möglich "neutral" zu bleiben. Am besten joinst du überhaupt keinen Clan. Die 10% Bonus-Exp bringen dir auch nichts, wenn du am Ende ständig PK bekommst. Leider wird man sehr schnell und ungewollt in irgendwelche politischen Dramen reingezogen. Können uns gerne über Teamspeak austauschen! Edited February 28, 2017 by Anytime Quote Share this post Link to post
AlletKapott 0 Report post Posted February 28, 2017 ja können wir gerne machen.... bräuchte dann nur mal ne TS ip oder so Quote Share this post Link to post