AlletKapott

Noch Aktive da? :D

Recommended Posts

2 hours ago, Anytime said:

Sobald du das lvl für ABG-Partys hast wird es sehr sehr schnell gehen (es gibt jetzt die doppelte Anzahl an Mobs in ABG).

Als Spoiler hast du ja ganz akzeptable AOE-Skills. Und über extra Mats durch Spoil freut sich jede Gruppe.

An deiner Stelle würde ich versuchen so lange wie möglich "neutral" zu bleiben. Am besten joinst du überhaupt keinen Clan. Die 10% Bonus-Exp bringen dir auch nichts, wenn du am Ende ständig PK bekommst. Leider wird man sehr schnell und ungewollt in irgendwelche politischen Dramen reingezogen.

Können uns gerne über Teamspeak austauschen!

Da Hat er recht ,Werd warscheinlich auch wieder mein Clan leaven. Die paar Tage in der Woche die ich zocken kann.Sind mir zu wertvoll um nur aufs fressbrett zu bekommen.

Bin meiste zeit Solo / Random unterwegs.

Ab 60 brauchst du eine CP um einigermassen schnell vorran zu kommen. Nur hab ich keine Da ich Schichtarbeiter bin.Unterschiedliche Zeiten machen sich schlecht. -.-

bis 65 kannste random AoE ptys in ABG machen aber dann ....

Edited by CoCo

Share this post


Link to post

In ABG nix abzubekommen, selbst als neutraler, ist schon ziemlich schwer, eben weil dort jeder farmen will.

Find da FG bzw. später BS (nur am rand nähe Castle) besser. Auch der Raum LOA entrance und immer gerade durch bis zum Dead-End kann solo bzw. für random Gruppen gut sein und man hat seine Ruhe.

Share this post


Link to post

Es hat sich ein bisschen gebessert in ABG. Allerdings braucht man dennoch ein dickes Fell. Um ein paar PKs wird man dort nicht rumkommen.

Irgendwann kommt der Punkt, da verliert man einfach zu viel wenn man kein Wartag trägt.

-2% (mit REZ) machen auf lvl 63 oder so jetzt den Bock auch nicht fett.

Man sollte sich nur nicht übermäßig aufregen.

Share this post


Link to post
7 hours ago, Anytime said:

Es hat sich ein bisschen gebessert in ABG. Allerdings braucht man dennoch ein dickes Fell. Um ein paar PKs wird man dort nicht rumkommen.

Irgendwann kommt der Punkt, da verliert man einfach zu viel wenn man kein Wartag trägt.

-2% (mit REZ) machen auf lvl 63 oder so jetzt den Bock auch nicht fett.

Man sollte sich nur nicht übermäßig aufregen.

Hab zu 1.0 Zeiten 10%/death auf lvl 60 verloren. Da war der ganze Exp Tag im Arsch :P

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...