atshv 6 Report post Posted May 14, 2017 Hallo, suche ein clan mit deutschen spielern. Quote Share this post Link to post
Anytime 556 Report post Posted May 15, 2017 21 hours ago, atshv said: Hallo, suche ein clan mit deutschen spielern. gibt leider keinen Die einzige CP mit zwei Deutschen spielern ist meines Wissenstandes nach unsere! Quote Share this post Link to post
atshv 6 Report post Posted May 15, 2017 @Anytime Hab's gestern von dir auf Discord erfahren hoffe das ändert sich noch Quote Share this post Link to post
Anytime 556 Report post Posted May 15, 2017 (edited) @atshv glaube ich nicht! Erfahrungsgemäß funktionieren deutsche Clans auch nicht Edited May 15, 2017 by Anytime 1 Quote Share this post Link to post
chevignon 153 Report post Posted May 16, 2017 On 15.5.2017 at 11:39 AM, Anytime said: @atshv glaube ich nicht! Erfahrungsgemäß funktionieren deutsche Clans auch nicht +1 Quote Share this post Link to post
tomsn123 0 Report post Posted December 29, 2018 hallo habt ihr noch platz im clan wäre cool jemanden zu haben mit dem man sich auf deutsch austauschen kann wenn man was nicht versteht Quote Share this post Link to post
chevignon 153 Report post Posted January 9, 2019 On 12/29/2018 at 11:38 AM, tomsn123 said: hallo habt ihr noch platz im clan wäre cool jemanden zu haben mit dem man sich auf deutsch austauschen kann wenn man was nicht versteht sieht wohl eher schlecht aus. Probier es auf Englisch, da werden dir viele Leute helfen. Besonders hier im Forum Quote Share this post Link to post
Kathi 1 Report post Posted February 3, 2019 (edited) Hi zusammen, hat sich zum Thema "Deutscher Clan" bzw. deutschsprachige Mitspieler was geändert? Wir sind aktuell 4 Spieler die gemeinsam die Welt von Lineage erkunden und suchen noch weitere Mitspieler. Wär echt schön von euch die Antwort zu bekommen:,, "Hey komm zu uns, wir sind 2+ deutschsprachige!" Wir haben zwar einen eigenen Clan (lvl 3), welcher aber nicht der aktivste ist. Gerne auch per IG Mail an Kathi oder Cubix Vielen Dank für die Rückmeldungen. Edited February 3, 2019 by Kathi 1 Quote Share this post Link to post
chevignon 153 Report post Posted February 6, 2019 On 2/3/2019 at 9:23 AM, Kathi said: Hi zusammen, hat sich zum Thema "Deutscher Clan" bzw. deutschsprachige Mitspieler was geändert? Wir sind aktuell 4 Spieler die gemeinsam die Welt von Lineage erkunden und suchen noch weitere Mitspieler. Wär echt schön von euch die Antwort zu bekommen:,, "Hey komm zu uns, wir sind 2+ deutschsprachige!" Wir haben zwar einen eigenen Clan (lvl 3), welcher aber nicht der aktivste ist. Gerne auch per IG Mail an Kathi oder Cubix Vielen Dank für die Rückmeldungen. Das Thema Deutscher Clan in L2 sollte man sich aus dem Kopf schlagen und es international probieren. Ist auf Dauer einfach entspannter und vorallem erfolgreicher Quote Share this post Link to post
Kathi 1 Report post Posted February 6, 2019 (edited) On 2/3/2019 at 9:23 AM, Kathi said: Hey, danke für deine Antwort. In welchen Clans kann man denn deutsche antreffen? Gruß Edited February 6, 2019 by Kathi Quote Share this post Link to post
chevignon 153 Report post Posted February 8, 2019 On 2/6/2019 at 7:45 PM, Kathi said: Hey, danke für deine Antwort. In welchen Clans kann man denn deutsche antreffen? Gruß Kann ich dir leider nicht beantworten. Vielleicht weiß @Anytime da mehr ? Quote Share this post Link to post
Anytime 556 Report post Posted March 4, 2019 @Kathi Hallo, ich glaube es sind wirklich kaum aktive Deutsche auf dem Server vertreten. Spielt ihr denn noch? Quote Share this post Link to post
Rip 697 Report post Posted March 6, 2019 Wir gehen zusammen ins Kino 1 Quote Share this post Link to post
chevignon 153 Report post Posted March 7, 2019 On 3/6/2019 at 8:45 PM, Rip said: Wir gehen zusammen ins Kino thx for trying but u failed being a real german 1 1 Quote Share this post Link to post
chevignon 153 Report post Posted March 7, 2019 On 3/4/2019 at 4:15 PM, Anytime said: @Kathi Hallo, ich glaube es sind wirklich kaum aktive Deutsche auf dem Server vertreten. Spielt ihr denn noch? Antwort kommt fast 1 Monat später. Da stellt sich eher die Frage, ob du noch spielst Quote Share this post Link to post
Anytime 556 Report post Posted March 8, 2019 (edited) 8 hours ago, chevignon said: Antwort kommt fast 1 Monat später. Da stellt sich eher die Frage, ob du noch spielst Als ich den Post gesehen habe war ich in Südafrika und hab irgendwie vergessen zu antworten. Spielst du denn noch? Edited March 8, 2019 by Anytime Quote Share this post Link to post
Rip 697 Report post Posted March 8, 2019 11 hours ago, chevignon said: thx for trying but u failed being a real german Nein! Ich liebe dich und der kopf tut mir weh Quote Share this post Link to post
chevignon 153 Report post Posted March 8, 2019 6 hours ago, Anytime said: Als ich den Post gesehen habe war ich in Südafrika und hab irgendwie vergessen zu antworten. Spielst du denn noch? Gelegentlich. Mal zum Siege oder bissl Oly. Bin hauptsächlich aufm NCwest offi Giran. Quote Share this post Link to post
Kathi 1 Report post Posted March 12, 2019 Hi zusammen, ziemlich aktiv hier gerade Ich hatte mal eine Pause für 2 Wochen gemacht Würde aber gerne weiterspielen, sofern sich eine Gruppe finden lässt LG Quote Share this post Link to post
chevignon 153 Report post Posted March 14, 2019 On 3/12/2019 at 6:41 PM, Kathi said: Hi zusammen, ziemlich aktiv hier gerade Ich hatte mal eine Pause für 2 Wochen gemacht Würde aber gerne weiterspielen, sofern sich eine Gruppe finden lässt LG Wenn du rein auf deutsche Mitspieler fixiert bist, mache ich dir leider wenig Hoffnung. Quote Share this post Link to post
AnnaLudvigovna 1 Report post Posted August 1, 2019 Hallo Jungs .. ich bin auf Clan suche .... Bitte nur echte Posts ..... Die Liga startet bald .. und ich möchte da eigentlich ganz gerne mitspielen TNX Quote Share this post Link to post
Humble 115 Report post Posted August 1, 2019 (edited) Es gibt eigentlich keine deutschen Clans. Aber im Goodlife ist immer Platz für Sie. Wir haben mehrere deutsche Spieler. Edited August 1, 2019 by Humble Quote Share this post Link to post
Anytime 556 Report post Posted August 2, 2019 @AnnaLudvigovna es gibt leider nur sehr wenige Deutsche spieler auf diesem Server. Einen deutschen Clan wirst du nicht finden. Vermutlich wäre eine deutsche CP sogar schwierig. Welche Liga meinst du eigentlich? Quote Share this post Link to post
chevignon 153 Report post Posted August 6, 2019 On 8/2/2019 at 8:37 AM, Anytime said: @AnnaLudvigovna es gibt leider nur sehr wenige Deutsche spieler auf diesem Server. Einen deutschen Clan wirst du nicht finden. Vermutlich wäre eine deutsche CP sogar schwierig. Welche Liga meinst du eigentlich? +1 Berechtigte Frage nach der Liga Quote Share this post Link to post